Impressionen von der Museumsnacht 2015

15.06.2015 13:39

Am 12. Juni 2015 – ein Abend der kulturellen Vielfalt. Im Dom konnte man einen wertvollen Schatz betrachten, alte Schätze im neuen Licht gab es in der Barfüßerkirche, im „anderen Licht“ war Schloss und Schlosskirche Molsdorf zu erleben, im Angermuseum wurde nachtgebadet und im Volkskundemuseum gab es eine große Jubiläumsparty zum 60.! Aber sehen Sie selbst...

Bild 35 / 45
  • Flaschen im roten Licht

    Währenddessen draußen die Flaschen halb leer waren, waren die Schlossgemächer durch die Führung durch die Ausstellung "Erotik für fünf Tage und eine lange Nacht" gut gefüllt.

    Eine kleine, aber feine Auswahl erotischer Kunst aus den Beständen des Schlossmuseums Molsdorf wurde präsentiert

    © Stadtverwaltung Erfurt / S. Glaubrecht
Bild 35 / 45